Wie hausgemacht

Du kennst das sicher: Dein Tag ist randvoll mit Aktivitäten, du hast weder
Nerven noch Zeit für langes Kochen, aber bei Genuss und Gesundheit willst
du keine Abstriche machen? Für solche Momente findest du bei uns
schnelle, gesunde und leckere Mahlzeiten. Essen fürs echte Leben eben.

Supermama*papa sein

Manchmal würdest du einfach gern in die Hände klatschen und – zack – „Essen ist fertig” rufen. Wir sind für dich da. Denn wir wissen: Knurrt der Kindermagen, zählt jede Sekunde. Mit unseren nahrhaften Suppen und Eintöpfen wirst du zur Supermama oder zum Superpapa. Im Handumdrehen zauberst du ein gesundes Essen auf den Tisch und deinen Kindern ein Lächeln ins Gesicht.

Wie früher genießen

Mmh, das wär’s jetzt: das gute Gulasch deiner Mama. Deine Zeit verbringst du aber lieber mit deinen Kumpels im Stadion als hinterm Herd. Wir sind für dich da: mit leckeren Mahlzeiten, die nach Zuhause schmecken. Pluspunkt: Sie schonen die Kasse und stehen schneller auf dem Tisch als jede Lieferando-Bestellung.

Gang runterschalten

Puh, war das ein anstrengender Tag. Du freust dich auf zu Hause, willst nur noch schnell etwas essen und dann ab aufs Sofa. Wir sind für dich da: Mit unseren Gerichten geht das Kochen fast wie von selbst. Damit du ruckzuck in den Wohlfühlmodus schalten kannst.

Pause aufpeppen

Der Chef hat mal wieder das Meeting überzogen. Wo kriegst du jetzt auf die Schnelle etwas Essbares her? Das lieblos belegte Sandwich vom Bäcker um die Ecke kannst du nicht mehr sehen. Wir sind für dich da: Mit unseren praktischen Mahlzeiten peppst du die Pause auf und schaffst genussvolle Abwechslung.

Immer etwas Leckeres parat haben

Der Blick in den Kühlschrank zeigt gähnende Leere. Jetzt noch mal los in den Supermarkt? Wir sind für dich da: Mit unseren Konservengerichten hast du immer eine leckere Mahlzeit zu Hause.

Gutes tun

Dass deine Familie täglich eine gesunde Mahlzeit bekommt, ist dir wichtig. Wir sind für dich da: In unseren Gerichten verzichten wir auf Schnickschnack und setzen auf den natürlichen Geschmack bester Zutaten. So schaffen wir Gutes für Körper und Seele.

Kochen ohne zu kochen

Seit die Kinder aus dem Haus sind, möchtet ihr beim Kochen nicht mehr so viel Aufwand betreiben. Wir sind für euch da: Mit uns wird Kochen simpel. Einfach euer Lieblingsgericht von Sonnen Bassermann aus dem Vorratsschrank holen, kurz im Topf oder in der Mikrowelle erwärmen und schon könnt ihr ein köstliches Essen genießen.

Von der Idee zur fertigen Mahlzeit

Wir verraten, wie wir leckere Gerichte für dich und deine Lieben zaubern – aus ausgewählten Zutaten und mit viel Liebe zum Detail.

Hol dir leckere Kochideen und halt dich auf dem Laufenden

(erforderlich)