125 Jahre Genuss
- Das feier’ ich!

Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Genau – irgendwie nicht richtig. Deshalb und weil wir uns bei euch bedanken möchten, haben wir diese Treueaktion gestartet.

Geburtstag!

Wir haben Geburtstag!

Satte 125 Jahre sind vergangen, seit die Marke „Sonne“ ins Markenregister eingetragen wurde. Schon damals umfasste das Sortiment ein vielfältiges Angebot an hochwertigen Gemüse- und Obstkonserven. Im Jahre 1968 erfolgte dann der Zusammenschluss der beiden führenden Konservenmarken Sonnen und Bassermann. Im Jahr darauf startete die Produktion der bis heute so beliebten Suppen und Eintöpfe – unter der neuen Marke Sonnen Bassermann.

In 125 Jahren haben wir uns stetig weiterentwickelt und immer wieder innovative Produkte kreiert und eingeführt – und das bleibt auch weiterhin so.

Wir freuen uns auf die Zukunft und bedanken uns für eure Treue.

Euer Team von Sonnen Bassermann

Geschenkt!

Zum Jubiläum so richtig abräumen: Für alle, die den Geschmack unserer Suppen und Eintöpfe gerne auch unterwegs genießen, haben wir was ganz Besonderes. Wir verschenken in jedem Aktionsmonat 125 praktische Klapp-Besteck-Sets. (Aktionszeitraum: 01.04.2021-30.09.2021)

Was ihr tun müsst, um an unserer Jubiläumsaktion teilzunehmen? Ganz einfach: Ihr kauft mindestens 3 Produkte von Sonnen Bassermann, fotografiert den Kassenbon und ladet dieses Foto über das Kontaktformular auf dieser Seite hoch. Seid ihr unter den ersten 125 monatlichen Einsendern, senden wir euch euer Geschenk an die von euch angegebene Adresse.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.